Trainingsprogramm

Wir trainieren Jung und Alt !

Unser Trainingsprogramm ist für jeden geeignet, egal ob Hobbyspieler, Fortgeschrittene oder Profis, oder auch für verschiedene Vereine, da wir eine unabhängige Tennisschule sind.

Da wir an verschiedenen Trainingsorten tätig sein können, sind wir die ideale Lösung für Spieler, die sich nicht an einen Verein binden wollen.




Einzel-,Gruppentraining Das Einzel- und Gruppentraining bietet die Möglichkeit, ganz individuell oder abwechslungmässig trainieren und sich verbessern.

Jugendtraining Das Jugendtraining sollte ein Schwerpunkt für alle Vereine, Tennisschulen und andere Tennisbegeisterte sein - nur im unseren Nachwuchs liegt Zukunft des Tennis.

Mannschaftstraining Das Mannschaftstraining ist eine wichtige Voraussetzung für erfolgreiches Vereinsleben. Ohne Mannschaftssport gibt es keine richtige Zukunf für Vereine.

TennisWorkshop Mehrtägige intensive Trainingsmöglichkeit für alle, die sich verbessern wollen - von Grundkurs bis Leistungstraining

TennisCamp TennisCamp - DAS ERLEBNIS für jeden!! Wir empfehlen diese Möglichkeit nicht nur für Kinder wie Sommerferienbeschäftigung, aber auch wie richtige Saisonvorbereitung oder Spaß für ganze Mannschaften.

. . . warum bei der TennisAcademy MATCHPOINT ? ?